B16: Verletzte Unfallverursacherin


 
Eine Pkw-Lenkerin übersah ein entgegenkommendes Auto und stieß mit ihm zusammen.

(ir) Eine 59-jährige Autofahrerin aus Neuburg war am gestrigen Mittwochnachmittag auf der B16 in östliche Richtung unterwegs. Kurz vor Fleischnershausen wollte sie gegen 15:10 Uhr nach links in die Sankt-Andreas-Straße abbiegen und übersah dabei den Pkw eines 52-jährigen Mannes aus Neuburg. Er war zeitgleich auf der B16 in entgegengesetzter Richtung unterwegs.



Beide Fahrzeige stießen daraufhin zusammen. Dabei entstand an beiden Autos Totalschaden in Höhe von rund 11.500 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Die 59-jährige Unfallverursacherin wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle ins Neuburger Krankenhaus verbracht.