BMW angefahren und geflüchtet

(ir) Mit einem lauten Schlag wird in Neuburg ein BMW beschädigt. Der Verursacher flüchtet von der Unfallstelle.

Der Besitzer eines Autos hörte in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 1:55 Uhr einen lauten Schlag. Als er sofort auf die Münchener Straße schaute, wo er seinen blauen 1er-BMW geparkt hatte, sah er ein weiteres Auto neben seinem BMW stehen. An dem fremden Fahrzeug wurden lautstark die Türen zugeschlagen. Anschließend fuhr das zweite Auto beschleunigt davon.
Der Geschädigte musste daraufhin feststellen, dass an seinem Fahrzeug die Heckscheibe und die linke hintere Beleuchtung beschädigt waren.
Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Zu dem flüchtenden Fahrzeug konnte der Geschädigte keine näheren Angaben machen.
Er konnte auch keine weiteren Hinweise oder einen Tatverdacht äußern.

Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0.