Der Unfallflüchtige wurde in Ingolstadt angetroffen


 
Ein Autofahrer beschädigte beim Ausparken das Heck eines anderen Pkw und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr stieß ein Autofahrer beim Ausparken in der Neuburger Graßeggerstraße gegen das Heck des Fahrzeugs eines 38-jährigen Mannes aus Neuburg zusammen. „Nach dem Anstoß setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Zeugen konnten den Sachverhalt beobachten und teilten telefonisch das Kennzeichen des Verursachers mit.“ Der Unfallverursacher wurde dann von der Polizei an seiner Wohnanschrift in Ingolstadt angetroffen. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.