Drei Verletzte nach Auffahrunfall


 
Ein Pkw-Lenker musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsenden und der nachfolgende Autofahrer krachte ihm aufs Heck.

(ir) Ein 33-jähriger Autofahrer war am Samstagmittag mit seiner 32-jährigen Beifahrerin auf der Neuburger Elisenbrücke ortsauswärts unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 26-jähriger Pkw-Lenker. Der 33-Jährige musste gegen 12:30 Uhr auf Höhe des Hotels in der Ingolstädter Straße verkehrsbedingt anhalten. Der 26-Jährige hinter ihm fuhr dann auf den stehenden 33-Jährigen auf.



Alle drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus verbracht werden. Ein Abschleppdienst musste die beiden beschädigten Fahrzeuge bergen. Deshalb kam es wegen des erheblichen Verkehrsaufkommens zu Behinderungen. Die Verkehrsregelung übernahm die anwesende Freiwillige Feuerwehr aus Ried.