Einbruch in Einfamilienhaus

(ir) Während der Abwesenheit der Bewohner wird in ein Einfamilienhaus in Nazibühl eingebrochen zwei Uhren im Wert von zirka 600 Euro gestohlen.

An dem Wohnhaus wurde am Donnerstag eine Fensterscheibe eingeschlagen und dann der Fensterflügel entriegelt. In dem Haus wurden im Erdgeschoss mehrere Räume durchsucht. Aus dem Schlafzimmer wurden zwei Uhren gestohlen. Die Einbrecher haben das Haus wieder durch das Einstiegsfenster verlassen.

Eine Nachbarin ist gegen 8:20 Uhr mit ihrem Auto vom Einkaufen nach Hause gekommen. In der gemeinsamen Einfahrt zu dem Anwesen der Geschädigten sind ihr zwei junge Männer entgegen gekommen. Die Männer gingen dann zu Fuß Richtung Neuburg. Beide waren nach Angaben der Zeugin zirka 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Beide trugen dunkle Kleidung. Einer trug eine dunkle Lederjacke und eine dunkle Strickmütze.

Hinweise zu dem Wohnhauseinbruch erbittet die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0.