Fahrradfahrer rutscht vom Lenker


 
Ein Pkw-Lenker wurde von einem Auto geschnitten und verletzte sich dabei.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde nachträglich ein Vorfall angezeigt, der sich bereits am 11. Juli 2019 zugetragen hat. Ein 19-jähriger Fahrradfahrer war am Donnerstag vergangener Woche auf der Neuburger Altvaterstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Sophie-v.-Moy-Straße abbiegen. Dort wurde er von einem bislang unbekannten Auto geschnitten.



„Der junge Mann musste gegen 5:35 Uhr stark bremsen“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei. Beim Bremsvorgang rutschte der Radfahrer vom Lenker und verletzte sich am Bauch. Er begab sich im anschließend selbst ins Krankenhaus, um sich untersuchen zu lassen.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.