Festnahmen und Hausdurchsuchung

(ir) Nachdem ein 46-jähriger Mann von jungen Männern angegriffen wurde, hat die Polizei zwei junge Männer festgenommen.

Am vergangenen Wochenende wurde ein 46-jähriger Familienvater, der gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn in Neuburg unterwegs war, von jungen Burschen angegriffen. Dabei trug der Mann eine Gehirnerschütterung und einen Nasenbeinbruch davon.
Die Polizeiinspektion Neuburg konnte durch umfangreiche Ermittlungen vier Tatverdächtige im Alter von 16 bis 30 Jahren ermitteln. Die jungen Männer kommen aus Neuburg und Rohrenfels. Im Zuge der Ermittlungen wurden am heutigen Donnerstag zwei Durchsuchungsbeschlüsse vollzogen, bei denen mögliches Beweismaterial aufgefunden wurde.

„Die weiteren Ermittlungen dauern noch an und werden nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ingolstadt vorgelegt“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.

Zur Erstmeldung:

Angriff auf Familienvater