Im Suff vom Rad gestürzt

(ir) Ein betrunkener Radfahrer, bei dem ein Alkoholtest nicht möglich ist, stürzt und zieht sich eine Platzwunde an der Nase zu.

Am Dienstag gegen 16:20 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto mitgeteilt. An der vermeintlichen Unfallstelle wurde nur ein Mann angetroffen, der angab, dass er alleinbeteiligt auf dem Radweg in Richtung Neuschwetzingen vom Fahrrad gestürzt sei. Dem äußeren Erscheinungsbild nach war der Mann stark alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich.
Er wurde ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht, da er eine Platzwunde an der Nase erlitt. Dort wurde dann auch eine Blutentnahme durchgeführt.

Hinweise zu dem Verkehrsgeschehen erbittet die Polizei Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0.