Polizei ermittelt



Bei der Neuburger Inspektion wurden zwei Unfallfluchten angezeigt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereigneten sich in der Zeit von Donnerstag bis Freitag im Neuburger Stadtgebiet zwei Unfallfluchten. Im ersten Fall wurde im Zeitraum von Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr bis Freitagnachmittag um 13:00 Uhr ein am Frauenplatz geparktes Auto angefahren.



„Der Schaden beträgt hier zirka 200 Euro“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei. Im zweiten Fall wurde ein Auto angefahren, das auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Nördlichen Grünauer Straße geparkt war.



„Hier wird der Schaden auf zirka 1.000 Euro beziffert“, so der Polizeisprecher weiter. Und er ergänzte: „Den relevante Zeitraum konnte auf Donnerstag von 15:00 Uhr bis Freitag um 10:30 Uhr eingegrenzt werden.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.