Roten Fremdlack bemerkt


 
Möglicherweise ein Skoda-Fahrer beschädigte einen VW.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte eine Frau ihren blauen VW Polo am Dienstagnachmittag gegen 13:30 Uhr in der Tiefgarage am Fürstgarten von Neuburg. Rechts neben ihrem Fahrzeug parkte ein roter Kleinwagen.



Als die ältere Frau um 15:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden am vorderen Kotflügel der Beifahrerseite fest. „Da roter Fremdlack festzustellen war, dürfte der Verursacher das neben ihr geparkte Fahrzeug genutzt haben“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Und er fügte hinzu: „Die Geschädigte gab an, dass es sich dabei um einen roten Skoda mit Neuburger Kennzeichen gehandelt haben könnte.“



Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.