Verdächtige Personen flüchten

(ir) Ein Firmeninhaber bemerkt zwei Männer, die sich an seinem LKW zu schaffen machen. Daraufhin flüchten die beiden.

Am Samstag gegen 19:25 Uhr konnte ein Firmeninhaber in der Neuburger Straße in Ehekirchen auf seinem Firmengelände zwei Männer beobachten, die sich an dem im Hof stehenden Firmenlastwagen zu schaffen machten. Als die beiden Männer den Firmeninhaber bemerkten, flüchteten sie in Richtung Wallertshofener Straße.
Beide Personen hatten einen Rucksack dabei. Bisher gibt es keine Erkenntnisse, dass ein Einbruch oder eine Sachbeschädigung begangen worden ist. Vermutlich wurden die beiden Männer bei ihrem Vorhaben rechtzeitig gestört. Von den Personen wurden eine schwarze Schere und ein Handschuh zurückgelassen.
Beschreibung der Männer: Sie waren vermutlich jüngeren Alters. Einer der beiden trug einen schwarz-neongrünen Kapuzenpullover und der andere einen weinroten Kapuzenpullover.

Hinweise zu den verdächtigen Personen erbittet die Neuburger Polizei unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0.