Versauter Feierabend

(ir) Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in Neuburg ein Auto angefahren und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Am Montag zwischen 5:30 Uhr und 14:50 Uhr hatte ein 18-jähriger Autofahrer seinen Opel Astra auf einem Parkplatz in der Neuburger Holzgartenstraße abgestellt. Als er nach der Arbeit zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass sein blauer Opel hinten links beschädigt war.
Nach Sachstand hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den Opel beschädigt. Anschließend hat sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Fremdschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Neuburg bittet unter der Rufnummer (0 84 31) 67 11-0 um sachdienliche Hinweise.