Weitere Schmierereien in Neuburg

(ir) Zwischen Montag und Dienstag wurden in Neuburg haufenweise Schmierereien festgestellt.

An die Außenwand des Bücherturms wurden die Zahlen „420084385“ und „069187439“ und die Buchstaben „GZUZ“ aufgesprüht. Weitere Schmierereien wurden an der Außenwand der Garage am städtischen Kindergarten im Bereich Franziskanerstraße und Fünfzehnerstraße festgestellt. Der oder die Täter verewigten sich mit „Immer vorwärtsFCB“ und „ACAB 089“.
Eine weitere größere Graffiti-Sprühaktion wurde am Kellerzugang der kleinen Turnhalle neben dem Hallenparkplatz festgestellt. Hier steht zu lesen „ACAB“, „Ostend“, „AZZLACK N. W. A.“, „GANG“ in roter und schwarzer Farbe.
Die Beseitigung dieser Schmiererei dürfte der Stadt Neuburg wohl einige tausend Euro kosten.

Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen erbittet die Polizei Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0.

Siehe auch:

Was will der Sprayer mitteilen?