Werkstattwagen streift Außenspiegel


 
Auf Höhe Oberhausen geriet ein Auto auf die Gegenfahrbahn und streifte dabei den Spiegel einer entgegenkommenden Autofahrerin.

(ir) Eine 47-jährige Autofahrerin aus Burgheimer war am Freitagmorgen gegen 8:20 Uhr auf der Staatsstraße 2050 von Sinning in Richtung Nähermittenhausen unterwegs. In einer Kurve kam ihr dann ein Pkw entgegen, der zu weit auf der Gegenfahrbahn fuhr. „Es kam zu einer Streifkollision, wobei die jeweiligen Außenspiegel der Fahrzeuge beschädigt wurden“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei. Und er fügte hinzu: „Bei dem Fahrzeug des Unfallflüchtigen handelt es sich um einen grauen Pkw, einen Werkstattwagen.“ Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf zirka 1.300 Euro geschätzt.

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.