1.500 Euro Schaden an Außenspiegel



Die Polizei ermittelt wegen einer Unfallflucht nach der Beschädigung einer Sattelzugmaschine.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellet ein 48-jähriger Lastwagenfahrer aus Rumänien am Freitagabend gegen 20:30 Uhr seine Sattelzugmaschine auf dem Lkw-Parkplatz des Autohofs in Schweitenkirchen ab und musste am Montagvormittag gegen 9:00 Uhr bei seiner Rückkehr feststellen während der Parkdauer der rechte Außenspiegel massiv beschädigt worden war.



Bei Betrachtung des Schadens drängte sich der Verdacht auf, dass der Schaden von einem anderen Lastwagen verursacht worden ist, bis heute hat sich jedoch noch kein Verursacher zu erkennen gegeben, der für den entstandenen Fahrzeugschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro verantwortlich zeichnen würde.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.