Ärger an der Tankstelle


 
Ein 21-jähriger Mann weigerte sich, eine Tankstelle zu verlassen. Als ihn der Tankwart hinausschob, verletzte er ihn.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hielt sich am Samstag gegen Mitternacht ein 21-jähriger arbeitssuchender Mann aus Pfaffenhofen in einer dortigen Tankstelle auf und pöbelte dabei den 55-jährigen Tankwart an. Nachdem der Tankstellenmitarbeiter dem 21-Jährigen ein Hausverbot erteilte, weigerte sich der junge Mann den Kassenraum zu verlassen. Daraufhin schob ihn der Tankwart nach draußen. Dabei trat der junge Mann mit seinem Fuß gegen den Tankstellenmitarbeiter, verletzte ihn dabei leicht und bespuckte ihn auch noch zweimal. „Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Beleidigung“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit.