Außenspiegel im Vorbeifahren beschädigt


 
Ein Unbekannter fuhr gegen ein geparktes Auto. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
 
(ir) Am Montagnachmittag gegen 15:10 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker im Vorbeifahren ein in Pfaffenhofen ordnungsgemäß geparkten Toyota. „Das in der Ingolstädter Straße auf Höhe Hausnummer 61 abgestellte Fahrzeug wurde hierbei am linken Außenspiegel beschädigt und dieser abgerissen“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen weißen Pkw handeln.“ Der verursachte Schaden wurde von den unfallaufnehmenden Polizisten auf 250 Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 in Verbindung zu setzen.