BMW eines 19-Jährigen mutwillig beschädigt



An einem Fahrzeug wurden beide Außenspiegel beschädigt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 19-jähriger Heranwachsender aus Pfaffenhofen am Samstagabend gegen 19:00 Uhr seinen BMW in eine der Parkbuchten am Münchner Vormarkt in Pfaffenhofen ab und stellte am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr fest, dass beide Außenspiegel an dem Fahrzeug beschädigt worden sind.



„Aufgrund der Schadenslage ist hier nicht von einem Verkehrsunfall auszugehen, sondern vielmehr von einer mutwilligen Zerstörung“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte hinzu: „Am Fahrzeug war keine Nachricht hinterlassen, eine Verursachermeldung bei der Polizei ging ebenso nicht ein, so dass nun gebeten wird, dass Hinweise dazu an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 weitergegeben werden.