Einbrüche im Pfaffenhofener Gewerbegebiet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in zwei Gebäude in der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße eingebrochen. Entwendet wurde jedoch nichts.

Ein bislang unbekannter Täter drang auf höchst professionelle Weise in eine Pizzaria in der Raiffeisenstraße ein, durchsuchte die Räumlichkeiten, flüchtete jedoch ohne Beute.

Beim zweiten Einbruch in einen Getränkemarkt in der Raiffeisenstraße brachen der oder die Täter mit absolut brachialer Gewalt eine massive Türe auf. Auch hier wurde nichts gestohlen. Es entstand aber ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Zeugen die in der letzten Nacht verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Tatorte gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.