Fahrer (20) und Beifahrerin (16) nach Überschlag verletzt


 
Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

(ir) Am Donnerstagabend fuhr ein 20-jähriger BMW-Fahrer von Gurnöbach in Richtung Triefing. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er gegen 19:00 Uhr in einer abschüssige Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrfach. Am Auto des jungen Mannes entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.



An der Unfallstelle leisteten die Freiwilligen Feuerwehren aus Reichertshausen, Scheyern, Ilmmünster und Langwaid technische Hilfe und sicherten die Unfallstelle ab. Der Fahrer und seine 16-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall lediglich leicht verletzt. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber musste daher nicht zum Einsatz kommen. Die verletzten Personen wurden vom Rettungswagen nach Erstversorgung an der Unfallstelle ins Schrobenhausener Krankenhaus Schrobenhausen verbracht.