Für Autofahrer kommt jede Hilfe zu spät



Ein Pkw kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Donnerstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße PAF 3 zwischen Ainhofen und Jetzendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 56-jährigber Autofahrer kam zirka 1 Kilometer vor dem Ortseingang von Jetzendorf nach rechts auf das dortige Bankett.



Anschließend brach sein Fahrzeug aus und schleuderte quer über die Fahrbahn, bis es frontal gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand stieß. Für den 56-jährigen Fahrer aus Jetzendorf kam jegliche Hilfe zu spät.



Die Ingolstädter Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an. Ob ein medizinischer Eingriff, der am Donnerstagvormittag bei dem Unfallfahrer vollzogen wurde unfallursächlich ist, ist ebenso Bestandteil der laufenden polizeilichen Ermittlungen.