Größerer Schaden an Beifahrerseite



Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 33-jähriger Mann aus Aldersbach am Donnerstagmorgen gegen 7:00 Uhr seinen Audi auf dem Schulparkplatz an der Scheyerer Straße von Pfaffenhofen ab. „Bei seiner Rückkehr gegen 14.00 Uhr fand er größere Beschädigungen an der rechten Fahrzeugfront vor“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Inspektion.



Und er fügte hinzu: „Ein entsprechender Unfall wurde jedoch nicht gemeldet, eine Nachricht des Verursachers fand der Fahrer ebenfalls nicht vor.“



Der Sachschaden an dem Audi wurde von der Polizei mit zirka 3.000 Euro angegeben.



Daher bittet die Polizeiinspektion Pfaffenhofen um Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0.