Handfeste Auseinandersetzung nach Fußballspiel

In einem Lokal am Neuburger Elisenplatz schlug am Sonntag gegen 3:45 Uhr ein unbekannter Mann einem 23-jährigen Gast eine Flasche ins Gesicht. Bei dem Angriff wurde auch ein 29-Jähriger verletzt. Der Täter flüchtete nach der Tat.Eher unsportlich endete am Samstagnachmittag ein Kreisklassenspiel in Manching. Unmittelbar nach dem Abpfiff kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Spieler und mehreren Zuschauern. Der Spieler der Gastmannschaft soll während des Spiels mehrfach verbal provoziert worden sein. Bei der Auseinandersetzung erlitten mindestens zwei Personen Verletzungen im Gesicht. Da bei Eintreffen der Polizei nicht mehr alle Beteiligten vor Ort waren, kann der nähere Ablauf erst in den folgenden Vernehmungen geklärt werden.
Derzeitig wird gegen vier männliche Personen im Alter von 22 bis 44 Jahren wegen Körperverletzungsdelikten ermittelt.