Rabiater Supermarktkunde

Ein bislang unbekannter Täter fragte am Freitagmittag die Angestellte eines Supermarktes in der Augsburger Straße in Geisenfeld nach einem Produkt. Hier kam es jedoch zu Verständigungsschwierigkeiten, woraufhin der Täter wütend wurde und die Angestellte zur Seite schubste. Diese erlitt dadurch eine Verletzung an der rechten Schulter. Der Täter verließ daraufhin das Geschäft.

Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, dunkelhäutig, ca. 30 Jahre alt und knapp 1,65 m groß. Zur Tatzeit war er mit blaukariertem Hemd und dunkler Jeans bekleidet.

Wie die Geschädigte angab, befand sich der bislang unbekannte Täter in Vergangenheit bereits mehrfach als Kunde in dem Supermarkt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0.