Sogar das Fundament wurde in Mitleidenschaft gezogen



Unbekannte haben an einem Gartenzaun gewütet.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hat ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Donnerstagvormittag um 10:00 Uhr bis Samstag um 0:55 Uhr den Gartenzaun an einem Grundstück in der Unthofstraße von Pfaffenhofen-Tegernbach mit so massiver Gewalt eingedrückt, dass dabei sogar das Fundament in Mitleidenschaft gezogen wurde.



Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Nach bisherigen Meldungen soll in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gruppe Jugendlicher in diesem Bereich unterwegs gewesen sein.



„Ein Tatzusammenhang war jedoch bis heute nicht festzustellen“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.