Unbekannter beschädigt Weidezaun


 
Ein Unbekannter verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in einer Wiese.

(ir) Ein bislang unbekannter Autofahrer war in der Zeit von Samstagabend gegen 19:30 Uhr bis Sonntagmittag um 11:45 Uhr auf der Kreisstraße PAF 25 zwischen Dietersdorf und Ampertshausen unterwegs und kam dabei nach rechts von der Straße ab. Anschließend landete er in einem Wiesengrundstück und beschädigte einen Weidezaun geringfügig.



Anscheinend war das betroffene Fahrzeug noch fahrbereit, denn der Fahrer fand wieder auf die Straße zurück und verschwand unerkannt. „Da der angerichtete Schaden im unteren Bereich liegt, wird aktuell eine Strafanzeige wegen Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort geprüft“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.