Verkehrsunfälle im Inspektionsbereich Geisenfeld

Auto übersehen

Zur Gestern Vormittag wollte in Wolnzach ein Mann aus Reichertshofen mit seinem PKW aus einer Grundstücksausfahrt in die Preysingstraße einfahren. Hierbei übersah er das Fahrzeugeiner Frau aus dem Landkreis Freising, die auf der Preysingstraße stadteinwärts fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Autos. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

 

Vorfahrt missachtet

Gestern Nachmittag wollte ein Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit seinem PKW von der B16 aus Richtung Regensburg kommend an der Abfahrt Rockolding nach links in die Staatsstraße 2232 in Richtung Vohburg einbiegen. Dabei übersah er jedoch den vorfahrtsberechtigten PKW eines Mannes aus Sachsen-Anhalt, der auf der Staatsstraße aus Richtung Vohburg kam.
Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde ebenfalls keiner der Beteiligen verletzt und der Sachschaden beträgt auch ca. 5000 Euro.