Verletzter Rollerunfall (21)


 
Ein Leichtkraftradfahrer fuhr auf ein stehendes Auto auf und stürzte zu Boden.

(ir) Ein 21-jähriger Vespa-Fahrer war am frühen Mittwochabend gegen 17:25 Uhr auf der Münchener Straße in Pfaffenhofen unterwegs. Offensichtlich erkannte er zu spät, dass vor ihm fahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. In der Folge fuhr er auf den stehenden Opel eines 54-jährigen Mannes aus Pfaffenhofen hinten auf und stürzte dabei von seinem Roller.



Der 21-Jährige zog sich bei dem Unfall eine Knieverletzung zu. Er wurde vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik verbracht. Die Pfaffenhofener Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe des verunfallten Rollers. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.