Von Rentner angefahrenes Fahrzeug gesucht



Der Besitzer eines schwarzen Autos, das beschädigt ist, wird von der Polizei gesucht.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, beschädigte ein 83-jähriger Rentner aus Scheyern am Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr beim Einparken vor einer Apotheke am dortigen Schyrenplatz einen ebenfalls dort abgestellten schwarzen Pkw mit Pfaffenhofener Kennzeichen.



„Sogleich macht sich der Mann in der angrenzenden Apotheke und einer Arztpraxis erfolglos auf die Suche nach dem Fahrer dieses Pkws“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der beschädigte schwarze Pkw die Örtlichkeit bereits verlassen hatte.“



Die Polizei bittet nun den Besitzer dieses Wagens, sich bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.