Zwei Männern auf den Kopf geschlagen



Die Polizei sucht nach einem Streit mit Körperverletzung nach Zeugen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Sonntagmorgen auf der Straße vor der Diskothek in Pfaffenhofen-Eberstetten ein Körperverletzungsdelikt. Ein bislang unbekannter Mann hatte eine Diskussion mit seiner Begleiterin, die bereits im Auto saß, als zwei Männer aus Schweitenkirchen im Alter von 25 und 31 Jahren spaßig gemeinte Bemerkungen über diesen Streit verlauten ließen.



„Der Unbekannte, der sich mit der Frau stritt, ließ daraufhin von ihr ab, verfolgte die beiden Schweitenkirchner und schlug jedem der beiden einmal gegen den Kopf und entfernte sich anschließend“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte hinzu: „Über die Verletzungen der beiden ist noch nichts Näheres bekannt, es wird um sachdienliche Hinweise über den Täter oder das verwendete Fahrzeug an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter (0 84 41) 80 95-0 oder jede andere Polizeidienststelle ersucht.“