20-Jährige geschädigt


 
Nach dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort sucht die Polizei nach Zeugen. 

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte eine 20-jährige Frau aus Schrobenhausen am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ihren grauen Audi A 3 am rechten Fahrbahnrand der Obermühlstraße des Schrobenhausener Ortsteils Hörzhausen ab.

{

Als sie am selben Tag um 18:00 Uhr wieder zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass es von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren worden war.



Dabei wurde der Außenspiegel der Fahrerseite, die zur Straße zugewandt war, beschädigt. „Fahrzeugteile vom Verursacher konnten an der Unfallstelle nicht aufgefunden werden“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Der Verursacher meldete den Unfall nicht bei der Polizei, hinterließ auch keine Nachricht am Pkw der Geschädigten.“ Die entstandene Schadenshöhe wurde auf 200 Euro geschätzt.



Die Polizeiinspektion Schrobenhausen nahm die Ermittlung zum Unerlaubten Entfernen vom Unfallort auf und nimmt Hinweise dazu unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.