500 Euro schaden an Reifen und Felge


 
Zu einem Zusammenstoß wäre es beinahe in der Nähe der Kirche von Berg im Gau gekommen. 

(ir) Eine 37-jährige Mercedes-Fahrerin aus Schrobenhausen war am Freitag gegen 17:50 Uhr auf der Hauptstraße in Berg im Gau in Richtung Edelshausen unterwegs. In einer Kurve kam ihr ein Lastwagen-Gespann entgegen. Um eine Kollision mit dem auf ihre Fahrbahnseite geratenen Lkw zu vermeiden, musste die Autofahrerin nach rechts ausweichen. Dabei streifte ihr Vorderrad den Bordstein.

Anzeige


Ohne stehen zu bleiben, fuhr der orangefarbene Lastwagen weiter. An der Felge und am Reifen des Mercedes entstand ein Schaden von zirka 500 Euro.

Wer Angaben zu dem geflüchteten Lastwagen-Gespann machen kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.