Hintere Stoßstange von BMW beschädigt


 
Ein Unbekannter fuhr ein Auto an, das ordnungsgemäß geparkt war.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr am Schrobenhausener Stadtwall ein grauer BMW ordnungsgemäß abgestellt. Als der Halter um 18:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und an der hinteren Stoßstange beschädigt worden war.



„Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle“, so ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei.

Zeugen, die zu dem Unfallgeschehen in der Nähe der Schrobenhausener AOK-Niederlassung sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 in Verbindung zu setzen.