Schnapsdiebstahl aus Tankstelle

(ir) Am gestrigen Dienstag wurde ein Diebstahl zur Anzeige gebracht, der sich bereits am Sonntag in Schrobenhausen ereignete.

Ein bislang unbekannter Mann hielt sich am Sonntag in der Zeit von 19:45 Uhr bis 19:50 Uhr im Verkaufsraum einer Tankstelle in der Gerolsbacher Straße in Schrobenhausen auf und bezahlte eine Schachtel Zigaretten. Von der Kassenkraft konnte aber auch beobachtet werden, dass er aus einem Regal eine unbekannte Anzahl Kleinflaschen Schnaps nahm, einsteckte und diese nicht bezahlte.
Sie traute sich jedoch nicht den Mann anzusprechen und dieser verließ anschließend das Tankstellengelände.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: männlich, dunkelhäutig, zirka 30 bis 40 Jahre alt von schlanker Statur, mit einer auffälligen weißen Strickmütze.