Unfallflucht am Krankenhaus


  
Ein Unbekannter fuhr einen VW Golf an und beschädigte ihn. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Eine 49-jährige Frau aus Schrobenhausen hatte am Freitag gegen 11:00 Uhr ihren blauen VW Golf am Högenauer Weg in der Nähe des Schrobenhausener Krankenhauses geparkt. Als sie um 16:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkahm, musste sie feststellen, dass das Heck der Fahrerseite angefahren und beschädigt worden war.

Anzeige


„Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne den Schaden zu melden und einen Namen zu hinterlassen“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit.

Zeugen, die die Unfallflucht beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.