Unfallflucht vor Elektrofachmarkt


 
Ein Unbekannter mit einem vermutlich blauen Fahrzeug fuhr einen Pkw an und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Während ihres Einkaufs hatte eine Frau aus Gerolsbach am Mittwochvormittag zwischen 8:45 Uhr und 9:45 Uhr ihren Citroën Berlingo auf dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes in der Regensburger Straße in Schrobenhausen abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass die Fahrertür und hintere Tür beschädigt worden sind.



Offensichtlich fuhr ein unbekannter Täter beim Einparkversuch mit einem blauen Fahrzeug gegen den Citroën. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden. Der Schaden am geparkten Auto beläuft sich laut Polizei auf zirka 1.000 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.