Wer hat den Mercedes angefahren?


 
Während des Einkaufs in einem Drogeriemarkt wurde das Auto eines Mannes angefahren und beschädigt.

(ir) Bereits am Samstag, 30. Dezember ereignete sich auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Bürgermeister-Götz-Straße in Schrobenhausen eine Unfallflucht, bei der die dortige Polizei den bislang unbekannten Unfallverursacher sucht und auf Hinweise von möglichen Zeugen hofft.

Ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer aus Schrobenhausen hatte seinen Wagen dort während seines Einkaufs von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr abgestellt. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass der vordere rechte Kotflügel an seinem Fahrzeug beschädigt worden war. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1.500 Euro.

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Schrobenhausener Polizei unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 entgegen.