Kleinlaster verliert Öl


 
Auf einer Hauptstraße wurde eine Ölspur entdeckt. Der Verursacher ist bis dato unbekannt.

(ir) Am Mittwochvormittag gegen 10:20 Uhr wurde auf der Hauptstraße in Rohr eine größere Ölspur entdeckt. „Der Verursacher, der bisher nicht bekannt ist, kam aus Richtung Laaberberg“, teilte ein Sprecher der Mainburger Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Im Bereich der Ortsmitte vor der dortigen Metzgerei versuchte er offensichtlich, den Schaden zu beheben, was aber nur eingeschränkt gelang.“



Anschließend entfernte er sich in Richtung Bachl, wo sich die Spur verlor. Zu dem Fahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen Klein-Lkw mit Kranaufbau handelte, der einen Pkw-Anhänger mit einem geladenen Unfallauto geladen hatte.

Hinweise auf das Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33-0 entgegen.