Vollbeladenen Anhänger gestohlen



Ein Unbekannter nahm einen vollbeladenen Anhänger von einem Pkw weg. 

(ir) In der Zeit von Samstagabend gegen 21:00 Uhr bis Sonntagmorgen um 6:00 Uhr entwendte ein bislang unbekannter Täter im Westergrund von Peising einen Pkw-Anhängers. Der Anhänger war bereits voll beladen am Fahrzeug des geschädigten Ehepaars angekuppelt. Dieses wollte am nächsten Tag damit in den Urlaub fahren.



In den Morgenstunden bemerkten die Geschädigten, dass der Anhänger weg war. Auf dem Anhänger befanden sich unter anderem ein schwarzes Kraftrad der Marke Suzuki, sowie Werkzeuge und weitere persönliche Gegenstände des Ehepaares. Die Marke des Anhängers ist „Sorelpol“. Er ist mit einem Gitteraufbau und einer grauen Plane versehen.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42-0 entgegen.