Zwei Außenspiegel abgerissen


 
Im Begegnungsverkehr streiften sich die Spiegel zweier Fahrzeuge. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 15:25 Uhr auf der Kreisstraße KEH 31 zwischen Oberpindhart und Pöbenhausen eine Kollision zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines bislang unbekannten Pkw geriet zu weit nach links und kollidierte seitlich mit dem Außenspiegel eines in Richtung Oberpindhart fahrenden Audi A6.



„Die Seitenspiegel von beiden Autos wurden dabei abgerissen“, so ein Sprecher der Mainburger Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermindert fort.“ Die bisher bekannte Schadenshöhe wurde von der Polizei mit zirka 1.500 Euro angegeben.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33-0 entgegen.