-Anzeige-
Die Magier kommen

Die Magier kommen
 
Im Kulturzentrum neun findet eine faszinierende Zaubershow statt.

(ir) Es ist mit Sicherheit nicht übertrieben, dem Publikum für Mittwoch, 17. Januar um 20:00 Uhr einen unglaublichen Abend zu versprechen, wenn im Kulturzentrum neun vier sehr unterschiedliche, magische Charaktere zu Gast sein werden, die ihr Programm schlicht „Die Magier“ nennen. Ihre Show wird die Zuschauer verblüffen, sie zum Staunen und zum Lachen bringen.

Christopher Köhler alias „Der Komische“ macht seit Jahren „Comedy Magic“ und verbindet Zauberei, Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem ebenso faszinierenden wie unterhaltsamen Entertainment-Mix.

Die Magier kommen

Carsten Lesch, „der Gedankenleser“, lässt das Publikum Zeuge unerklärlicher mentaler Experimente werden.

Swann ist „der Maskierte“ – er entführt in eine Welt der Phantasie und der Romantik, in der Schauspiel, Tanz und Illusion zu einem einzigartigen Erlebnis verschmelzen.

Und schließlich ist da noch Marco Weissenberg, „das Wunderkind“: Er ist einer der jüngsten professionellen Magier Deutschlands und amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor Magic). Er steht für eine neue, erfrischende Generation von Zauberkünstlern und hat es faustdick hinter den Ohren.

Die Magier kommen

Zusammen garantieren „Die Magier“ für ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Showerlebnis, das das Publikum so schnell nicht vergessen wird.

Beginn der Veranstaltung am 17. Januar ist um 20:00 Uhr. Einlass bereits um 19:00 Uhr.

Die Magier kommen