Einbruch beim FC Paulushofen


 
Unbekannte nehmen aus einem Lagerraum zwei Kompressoren mit. Im aufgebrochenen Aufenthaltsraum finden sie nichts.

(ir) Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Samstag, 11. November bis zum gestrigen Samstag in den Gerätelagerraum des FC Paulushofen ein. Daraus entwendeten sie zwei Elektrokompressoren im Wert von zirka 200 Euro. „Weiterhin wurde die Türe zu einem neben dem Sportheim liegenden Aufenthaltsraum aufgehebelt“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Daraus wurde jedoch nichts entwendet.“ Den Sachschaden gibt die Polizei mit etwa 300 Euro an.



Im November ereigneten sich in Haunstetten und Wolfbuch-Zell ebenfalls Einbrüche in Sportheimen, bei denen ein Rasenmähertraktor gestohlen wurde wurde.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Beilngrieser Polizei unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.

Siehe auch:
Wer mäht denn jetzt noch Rasen?

Versuchter Einbruch in Sportplatz-Gerätelager