Weil ein Mann, der zu seinen Kindern Kontaktverbot hatte, trotzdem vor der Schule stand, anschließend massiv randalierte, wurde er ins Gefängnis verbracht.






Rund 20 Minuten nachdem ein Fahrzeughalter sein Auto abgestellt hatte, fing es Feuer.






Ein Pkw-Lenker bemerkte zu spät, dass vor ihm zwei Autos an einer Baustellenampel warteten und fuhr auf den hinteren Wagen auf.






Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße ND 11 wurden zwei junge Autofahrerinnen schwer verletzt.






Nachdem ein Sattelzug in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn kam, stieß er mi einem entgegenkommenden Lkw zusammen.






Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen