Glücklicherweise gab es keine Verletzten


 
Ein Autofahrer nimmt einer Autofahrerin die Vorfahrt und beide stoßen zusammen. Der Gesamtschaden wurde auf rund 15.000 Euro geschätzt.

(ir) Ein 43-jähriger Autofahrer aus Beilngries wollte am Samstagvormittag gegen 10:45 Uhr von der untergeordneten Kirchstraße in Grampersdorf in die Staatsstraße 2229 einfahren. Dabei übersah er den von links kommenden Pkw einer 49-jährigen Frau aus Denkendorf. „Die Fahrzeuge prallten auf der Fahrbahnseite der Frau zusammen“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Am Pkw des Unfallverursachers entstand im Frontbereich ein Schaden von zirka 5.000 Euro.“ Der Schaden am anderen unfallbeteiligten Wagen an der rechten Seite schätzte die Polizei auf zirka 10.000 Euro. „Trotz der stark beschädigten Fahrzeuge wurden die Insassen nicht verletzt“, so der Polizeisprecher abschließend.