Unfall oder nicht?


 
Ob es ein Unfall war oder nicht, darüber ist sich ein 26-jähriger Audi-Fahrer nicht sicher. 

(ir) Nach Angaben des Audi-Fahrers seien sich er und ein anderer Pkw-Fahrer, vermutlich ein VW Caddy oder dergleichen, am Freitag gegen 11:30 Uhr an der Einmündung der Beilngrieser Bräuhausstraße und Nepomuk-Schneider-Straße sehr nah gekommen. Einen Anstoß habe er aber nicht bemerkt.



Nach Beendigung seiner Fahrt stellte der 26-Jährige jedoch fest, dass sein Audi leichte Kratzspuren aufwies. Da er nicht sicher war, ob es sich dabei um alte Spuren handelt, meldete er den Vorfall richtigerweise bei der Polizei, um einer eventuellen Unfallflucht entgegenzuwirken.

Entsprechende Zeugen oder der Fahrer des Caddys werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 zu melden.