Kontrolle über Fahrzeug verloren


 
Die Feuerwehr wurde alarmiert, dass Personen in einem Fahrzeug eingeklemmt sein sollen. Doch die Insassen konnten das Unfallfahrzeug eigenständig verlassen.

(ir) Am Sonntagmorgen gegen 7:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Hepberg Uhr zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr aus Stammham, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert. Dort kam ein Auto kurz vor der Behelfseinfahrt Stammham von der Fahrbahn ab, stieß gegen mehrere Bäume und Sträucher und landete letztendlich auf der Kreisstraße EI 20 Stammham in Richtung Bettbrunn, die zum Zeitpunkt des Unfalls unbefahren war. Die Insassen des verunfallten Autos wurden verletzt, doch eine technische Rettung durch die Feuerwehren war nicht erforderlich.



Die Feuerwehrkräfte sicherten die Unfallstelle auf der EI 20 zwischen Stammham und Bettbrunn ab, kontrollierten die Autobahn, doch dort war kein Eingreifen erforderlich. Die Feuerwehrleute unterstützen den Rettungsdienst und stellte den Brandschutz sich. Anschließend räumten und reinigten sie die Fahrbahn.