Gescheiterter Abbiegevorgang

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Pkw-Lenker bog nach links auf eine Bundesstraße ein und übersah den Gegenverkehr.

(ir) Ein 53-jähriger Audi-Fahrer aus Geisenfeld war am Samstagabend auf der Staatsstraße 2232 in Richtung B 16 unterwegs und wollte gegen 20:35 Uhr in Vohburg an der Donau nach links auf die B 16 einbiegen.



Doch dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 57-jährigen Frau aus Siegenburg und stieß ihr ihr zusammen.



„Beide Fahrzeugführer blieben beim Unfall unverletzt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion.



Und er fügte hinzu: „Am Pkw des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von zirka 8.000 Euro, der Wagen musste abgeschleppt werden.“



Der Schaden am Auto der Frau beläuft sich laut Polizei auf zirka 5.000 Euro.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook