Reh läuft in Fahrradfahrer


 
Bei Baar-Ebenhausen ist am Dienstagmorgen ein E-Bike-Fahrer mit einem Reh zusammengestoßen. 

(ir) Ein 53-jähriger Fahrradfahrer aus Reichertshofen war nach eigenen Angaben am Dienstagmorgen gegen 5:45 Uhr mit seinem E-Bike auf der Brückenstraße in Richtung Baar-Ebenhausener See unterwegs. Plötzlich lief ein Reh auf die Straße und stieß dabei gegen das Fahrrad des 53-Jährigen. „Der E-Bike-Fahrer kam nach dem Zusammenprall zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Er wurde zur Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht.“ Das Reh war laut Polizei bei der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort.







Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen