Auto angefahren und geflüchtet


 
Vermutlich beim Einfahren in einen Parkplatz beschädigte ein Unbekannter ein parkendes Auto.

(ir) Laut Polizei war von Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr bis Mittwochvormittag um 10:00 Uhr ein blauer Audi A3 vor der Ingolstädter Rossinistraße 5 ordnungsgemäß abgestellter. Innerhalb dieser Zweit wurde er von einem bislang unbekannten Fahrzeug am vorderen linken Kotflügel angefahren. „Der Unfall ereignete sich, als der Unbekannte in einen nahe gelegenen Parkplatz einfahren wollte“, vermutete der Polizeisprecher und fügte hinzu: „Nach dem Anstoß entfernte er sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern.“

Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Ingolstädter Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.







Zum Seitenanfang