Ja hat der keine Augen im Kopf?


 
Ein Leichtverletzter und eine komplett verkratzte Beifahrerseite ist die Bilanz eines Unfalls, der sich in Burgheim ereignete.

(ir) Ein 25-jähriger Autofahrer aus Ehekirchen war am Montagabend gegen 18:30 Uhr auf der Illdorfer Straße in Burgheim unterwegs. Dort wollte er an einem Auto vorbeifahren, das am Fahrbahnrand hielt. Als der 25-Jährige zu diesem Vorgang ansetzte, fuhr der haltende Pkw plötzlich an und streifte den Wagen des Mannes aus Ehekirchen an der gesamten rechten Fahrzeugseite. Danach entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.



Bei dem Unfall erlitt der Mann aus Ehekirchen leichte Verletzungen und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Er gab gegenüber der Polizei an, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Wagen vermutlich um einen älteren schwarzen Audi A4 handele. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt zirka 5.000 Euro.

Die Neuburger Polizei bittet unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 um Zeugenhinweise.